Weber Master-Touch GBS Limited Edition RED

Tests   •   23. März 2018

Dieser Beitrag enthält Werbung!

Master-Touch GBS Limited Edition 57 cm RED

Vor 5 Jahren habe ich mir meinen ersten Weber Master-Touch Special Edition zugelegt – in schwarz – seitdem bin ich absoluter Weber-Fan. Eine rote Kugel war immer ein Traum von mir, aber diese sind im Internet leider immer unbezahlbar.
Dieses Jahr auf der Spoga stellte Weber dann endlich eine rote Kugel vor – den Weber Master-Touch GBS Limited Edition RED. Von diesem Augenblick wusste ich, dass ich diesen Grill unbedingt haben muss.

Daten:

•Artikel-Nr.: 17714
•Klappbarer Edelstahl-Grillrost mit Gourmet BBQ System GBS
•Holzkohlerost aus massivem Stahl
•Porzellanemaillierter Kessel und Deckel
•Eingebautes Deckelthermometer (in neuer Optik)
•Deckelgriff mit Hitzeschutz
•Große herausnehmbare Ascheauffangschale aus Aluminium
•Isolierter Lüftungsschieber
•Höhe x Breite x Tiefe (geschlossen): 107cm X 61cm X 75cm
•Neue Reifen, die auch bei der Genesis II Serie verbaut sind.

Fazit:

Optisch ist dieser Grill natürlich ein absoluter Hingucker. Mittlerweile habe ich ja schon ein Paar Weber Grills im Garten stehen, aber der Weber Master-Touch Special Edition RED ist mit Abstand der Schönste.
Es gibt die Kugel ja auch noch in einem tollen Blau. Leider wird auch diese Farbe nicht mehr hergestellt. Wenn Weber diesen 2018 auch noch auf der Spoga vorstellen würde, käme mal richtig Farbe in den Garten

Dankeschön!!!

Dieser Beitrag enthält Werbung!