Eröffnung Weber Store & Weber Grill Academy Original Ansbach

On Tour   •   18. März 2019

Pünktlich zum Frühlingsstart der Grillsasion am Samstag den 16.03, eröffnete in Ansbach in der S-Kultur im Brücken-Center der neue Weber Store. Ich selbst war schon kurz vor Ladeneröffnung drin und konnte mir so schon mal in Ruhe das neue Ladenkonzept und die große Auswahl der Weber Artikel ansehen. Optisch ist der Laden ein echter Hingucker – die schwarzen Wände spiegeln perfekt den Weber Style wider. Die hohen Decken und das helle Licht setzen alles toll in Szene. An Zubehör bekommt man hier alles, was Weber zu bieten hat. Fan Artikel wie T-Shirts, Jacken, Aschenbecher, Flaschenöffner und Schlüsselbänder sind hier ebenso im Sortiment wie die neuesten Grills. Ob Holzkohle, Gas oder Elektro, hier wird alles angeboten, was die Weber Produktpalette hergibt. Auch für die kleinen Weber Fans bekommt man hier Babybodys, Schnuller oder Kindergrills.

Zur Eröffnung wurden die Gäste vor dem Laden mit Fingerfood vom Grillmeister verköstigt und für die kleinen Gäste gab es Luftballons.

Gemeinsam mit Weber Geschäftsführer Michael Reuter und Weber Geschäftsführer für Vertrieb Frank Rommersbach, wurde der Weber Store dann von Inhaber Stefan Denzlinger feierlich eröffnet und symbolisch das rote Band durchgeschnitten.

Für mich persönlich war es wieder ein sehr spannender Tag und ich denke, dass es nicht das letzte Mal sein wird, dass ich den Weber Store in Ansbach besuchen werde. Vielleicht wird es dieses oder nächstes Jahr auch das ein oder andere kleine Projekt mit Stefan und mir geben. Lasst euch überraschen und seid gespannt. In der unteren Galerie habe ich ein paar Eindrücke für euch mit der Kamera festgehalten.