Weber Store Telgte

On Tour   •   07. Januar 2022

(Dieser Beitrag enthält Werbung. // Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Weber-Stephen Deutschland GmbH entstanden.)

Der dritte Weber Store, den wir besucht haben, war der Weber Store Telgte. Das besondere bei diesem Store ist das wunderschöne Gebäude, in dem der Store untergebracht ist. Meiner Meinung nach zählt er damit zu den schönsten Weber Stores, in denen ich bisher war. Das Holzdesign und die Architektur sind einzigartig und erzeugen eine tolle Atmosphäre.   

Neben Gewürzen und Saucen findet man auch hier wieder leckeres Fleisch von eatventure. Zum Mittagessen wurden wir dann sogar noch von Simon begrillt, es gab leckere Entenbrust und Picanha. Im Anschluss haben wir uns durch sämtliche Saucen durchprobiert. Hier besteht nämlich die Möglichkeit, dass ihr vorm Kauf die Saucen erstmal probieren könnt und so genau die Sauce auswählen könnt, die euren Geschmack am besten trifft. Ihr müsst sozusagen nicht die Katze im Sack kaufen. Auf den Bildern könnt ihr sehen, dass die Jungs vom Weber Store Telgte auch ein ganz besonderes Hobby haben: Sie sammeln Raritäten und so habe ich hier Grills gesehen, die ich sonst noch nirgends gesehen habe, wie zum Beispiel die Österreich Edition. Also wenn du auch so ein Weber-Junkie bist wie ich, dann ist dieser Store auf jeden Fall eine Reise wert.

Stefan von Twenty2elven hat natürlich auch diesen Store wieder sehr aufwendig visualisiert und ihr könnt demnächst einen virtuellen Rundgang machen. Dazu gibt es sicher bald noch mehr Infos.