Weber Store Mannheim

On Tour   •   21. Januar 2022

(Dieser Beitrag enthält Werbung. // Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Weber Grill-Stephen Deutschland GmbH entstanden.) 

Nach einem kurzen Zwischenstopp im Weber Headquarter in Ingelheim ging unsere Reise weiter Richtung Mannheim. Der Weber Store Mannheim bietet euch einen ganz besonderen Service an: Ihr bekommt euren gekauften Grill noch am gleichen Tag fertig montiert ausgeliefert. Dass dieser Service eine logistische Herausforderung darstellt, brauche ich euch wahrscheinlich nicht sagen. Aber was da letztendlich wirklich dahintersteckt, das konnte selbst ich mir nicht vorstellen. Im riesigen Lager stehen über 100 vormontierte Grills, die bereit für die Auslieferung sind. Ich habe leider keine Fotos vom Lager, aber schaut doch in meinen Highlights auf Instagram vorbei, dort habe ich für euch den Rundgang durch das Lager festgehalten. Zurück zum Laden selbst: Der Weber Store bietet natürlich alles, was das Griller-Herz höherschlagen lässt. Neben dem gesamten Weber-Portfolio, gibt es auch sehr viele regionale Lebensmittel, wie z.B. Saucen oder Fleisch. Und sollte euch das alles noch nicht reichen, findet ihr auch jede Menge Gartenzubehör und Pflanzen in der Raiffeisen Mannheim, denn genau dort ist der Weber-Store Mannheim beheimatet.