Weber Store Wiener Neustadt

On Tour   •   14. Juni 2022

(Dieser Beitrag enthält Werbung. // Dieser Beitrag ist in Kooperation mit BBQ-Kitchen und Weber-Stephen Deutschland GmbH entstanden.) 

Unsere Weber Store Tour ging endlich weiter in Österreich und unser erster Stopp war der Weber Store Wiener Neustadt. Auf ca. 400 qm findet ihr alles, was das Weber Herz höherschlagen lässt. Hier findet ihr nicht nur das gesamte Weber-Portfolio, sondern auch die hauseigene Marke Grill & Co. mit ihren diversen Gewürzen, Saucen und BBQ Zubehör. Im hinteren Bereich findet ihr auch eine etwas kleinere, aber sehr schöne Grill Academy, wo regelmäßig Grillseminare oder auch Steakverkostungen stattfinden. Dieses Mal haben wir auch keine Kosten und Mühen gespart und den bekanntesten BBQ Blogger aus Schleswig-Holstein einfliegen lassen, der uns in Wien begleitet hat. Natürlich reden wir von keinem geringeren als Mr. BBQ Rules himself. Marco und ich gestalteten gemeinsam die Instagram Stories, die ihr auch in meinen Highlights findet. Wir haben uns auch über die neue BBQ-Kitchen informiert, die ihr sicher schon auf unseren beiden Blogs gesehen habt. Dazu noch mehr im Beitrag vom Weber Store Wien-Süd. Fazit zum Weber Store Wiener Neustadt: Die beiden Jungs, die im Store arbeiten, haben wirklich sehr viel Ahnung und können euch perfekt beraten. Außerdem findet ihr hier auch großartige Grillkurse, die ich euch hier gleich mal verlinken werde.